Konzerte vom 10. / 11. November 2017

Ein für die Brass Band Harmonie bewegendes Jahr geht dem Ende entgegen. Nachdem wir unsere neuen Instrumente einweihen durften, freuen wir uns sehr, unser „Sounds-Jahr“ mit einem Konzert der besonderen Art zu beenden.
Als Gastsolist konnte Jonas Erni aus Neuenkirch auf der Violine gewonnen werden. Die Kombination aus Brass Musik und Violine verspricht ein spezielles Klang-Erlebnis.
Zudem werden wir das Werk „Sounds“ des englischen Komponisten John Golland aufführen, welches uns als Motto das ganze Jahr 2017 hindurch begleitet hat. Der zweite Konzertteil wartet mit bekannten Melodien wie Czardas, Birdland oder Riverdance auf.

Platzreservationen sind telefonisch jeweils von Montag bis Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr und Sonntag von 16.00 – 19.00 Uhr bei Anita Imfeld-Müller unter 041 210 51 20 möglich.
Geniessen Sie mit uns einen klangvollen Abend, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Neue Instrumente eingeweiht

Mit einer schönen Feier konnten wir unsere Instrumente in der Kirche segnen und offiziell weihen. Wir danken allen herzlich für die Unterstützung für unser Projekt!

Instrumentenweihe

Pünktlich zum Festanlass wurde auch unser Festführer fertig und wurde per Post zugestellt. Die digitale Version kann hier heruntergeladen werden. Wir wünschen viel Spass beim lesen!

 

 

Festaktivitäten im Mai 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Festanlässen "urchig ond gmüetlech" und "Schlagerparty mit Tanz"! Es war ein grossartiges Fest.

         
Fotos: Silvio Emmenegger